Terminvorschau 1. Quartal 2024

Liebe Leserinnen und Leser, wir wünschen Euch erst einmal alles Gute für das Neue Jahr!

Viele von Euch sind noch mit den Auswirkungen des Hochwassers beschäftigt und sehnen sich sicher nach Entwarnung, Erholung oder einfach mal Zeit für sich selbst. Letztendlich haben wir in unserer Gemeinde bis jetzt noch einen glimpflichen Verlauf erlebt. Dies ist vor allem den vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern vor Ort, aus den Nachbardörfern und überregionalen Kräften zu verdanken.  Das war wirklich genial und eine echte Leistung der Dorfgemeinschaft!

Wir freuen uns darauf, viele von Euch bei einem unserer nächsten Angebote zu sehen. Dann können wir in entspannterer Atmosphäre unsere Gespräche fortsetzten, als zwischen den zweieinhalb Schaufeln Sand, die es brauchte, um einen Sack zu füllen.....Wir sehen uns! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0