Kinder- und Jugendangebot

Hier findet Ihr künftig die Informationen zu unseren Kinder- und Jugendangeboten wie zB.:

 

- Bilderbuchkino

 

- Spiel- und Bastelangebote



BASE ELEVEN

BASE ELEVEN ist der Titel zu einem Kunst-Projekt für Jugendliche ab 12 Jahren.

Initiiert wurde es von Toby Bishop und unterstützt und begeleitet wird es u.a. vom Bürgerverein (Undine und Sophie Zimmermann)

Es ist geplant, die Mauer am Schützenhaus künstlerisch zu gestalten.

In Kürze mehr.....

 

 


StreetArt-Aktion auf der Himmelfahrtsparty 26.05.22

Kick-Off-Event für dieses Projekt war eine StreetArt-Aktion auf dem Geländer der alten Sägerei in Ahlden. Eine Gruppe von jungen Künstlerinnen fanden sich zusammen und legten eine Kreidemalerei an. Alle Kids die Lust hatten, durften ebenfalls drauf los malen.

Ziel war es auf das Projekt aufmerksam zumachen. Das war ein toller Auftakt!

Wir treffen uns regelmäßig zum kreativ sein. Interesse? Dann gleich bei uns melden!


Familientag auf dem PonyAllerLei am 15.05.22 - 14.30 -17.30 Uhr

Spiel und Spaß für die ganze Familie!

Ponyreiten, Streichelzoo, Jonglage, Kinder schminken Hüpfburg, Kuchenbufett u.v.m.

 

PonyAllerLei, Mühlenweg 1, Eilte


Wunderbares Wetter und leuchtende Augen auf dem Ponyhof