Happenings / Kreativ-Werkstatt

In der Reihe Happenings möchten wir künftig kleine, feine Angebote machen wie z.B.

Früh- und Spätschoppen, Vorträge zu verschiedenen Themen, Spieleabende wie Kneipen-Quiz oder Stadt-Land-Krimi, Kreativ-Workshops u.ä.

Jonglage-Workshop

Unter der Leitung von Jürgen Schneider wird das Jonglieren erlernt. Keine Scheu -Jeder ist herzlich willkommen und kann sich ausprobieren. "Spielgerät"  ist vorhanden, Termin folgt.


Nächste Ideenschmiede

21. August - Jazz-Frühschoppen

Entspannter Tag mit Jazzmusik von Ulrich Rasokat unter der Blutbuche.

Gleich vormerken und dabei sein!

Details folgen.


Erster Kreativ-Workshop

Emsiges und konzentriertes Arbeiten herrschte beim ersten Kreativ-Workshop mit Muna Ladwig.

Die Teilnehmerinnen und der Quoten-Mann hatten sichtlich Spaß und Freude am Tun und fertigten individuell gestaltete Deko-Schilder. Unter Muna´s Anleitung entstanden so Einzelstücke die in Zukunft Fenster, Türen oder den Garten schmücken. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung. Termin folgt!


Aus der Reihe Ideenschmiede


Frühstück/Historische Fotoausstellung/Spendenaktion am 3. April 11.00 Uhr


Einlass zum Frühstück ist 10.30 Uhr - Bitte bis 30.3. anmelden bei Elke Bonse: 01516 7708217

Ausstellungseröffnung durch Bürgermeister Kai Schliekelmann

ab 14.30 Uhr für alle geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch!

Wusstet Ihr, dass Ahlden mal über 100 Geschäfte hatte? Hier erfahrt Ihr mehr...